Light Seeker: Inspiration, Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie.

 

Auf über 120 Seiten zeige ich an vielen Beispielen, wie Landschaftsfotografie funktionieren kann - zumindest, wie meine Landschaftsfotografie funktioniert. Das eBook soll Inspiration geben und den ein oder anderen Tipp für Einsteiger vermitteln.

 

Light Seeker:
Inspiration, Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie
Niklas Batsch (mit Gastbeiträgen von Martin Ziaja und Matthias Haller)
127 Seiten

eBook, kostenlos

 

Download
Light Seeker: Inspiration, Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie
Niklas Batsch_Light Seeker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.4 MB

Blick in's Buch:

 

 

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem eBook! Auf eure Rückmeldungen freue ich mich in den Kommentaren:

 

Kommentare: 0

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!