Bücher.

Ich möchte euch mein Wissen, das ich mir in den vergangenen Jahren angeeignet habe, mitgeben. Und das in der bestmöglichen medialen Form: mit multimedialen Büchern! Im Dezember 2018 ist mein erstes Buch "Light Seeker" erschienen. Im Dezember 2019 wird mein zweites Buch "Fotografisch durch Deutschland" erscheinen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Light Seeker: Inspiration, Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie
Niklas Batsch (mit Gastbeiträgen von Martin Ziaja und Matthias Haller)
127 Seiten

eBook, kostenlos

 

Hier erhältlich.

 

Fotografisch durch Deutschland
Niklas Batsch
N.N.
eBook, kostenlos

erscheint: Dezember 2019.


Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!