Geplant...

 

Natürlich steht immer einiges auf dem Papier... Orte, Landschaften oder Lost Places, die besucht und fotografiert werden wollen. Nur ist es oft nicht so leicht mit der Umsetzung. Doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Ort, der noch darauf wartet abgelichtet zu werden, entdeckt und hier präsentiert wird ;-)

 

Was alles noch gerne erkundet werden würde, das findet ihr hier aufgelistet, jeweils noch mit der ein oder anderen kleinen Erläuterung.

 

 

 

Elbsandsteingebirge

... ein sehr spannendes Gebirge mit zahlreichen coolen Spots für Sonnenauf- und -untergänge. Geplant für 2019.

 

Island

... Landschaftsfotografie vom Feinsten - und hoffentlich Anfang 2020!

 

Norwegen

...natürlich aufgrund der Landschaft!

 

Schottland/Isle of Skye

... wie du merkst: Ich steh auf die nordischen Länder ;-) Daher darf Schottland natürlich auch nicht fehlen - gerade die Isle of Skye soll ein Highlight für Landschaftsfotografen sein.

 

Neuseeland

... hat die vermutlich vielfältigste Landschaft und muss unglaublich faszinierend sein!

 

Militärlager Rastatt

...ein ziemlich großer Lost Place, der aus mehreren Teilen besteht. Zum Beispiel aus einem alten Kinosaal in einer der Kasernen. Oder einem alten Munitionsdepot. Oder einem ehemaligen Benzindepot.

 

(c) Niklas Batsch
(c) Niklas Batsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carl (Sonntag, 09 September 2018 20:14)

    Da wär ich gern mal dabei, vorallem gibts in Deutschland mehr lostplaces als in der Schweiz.

    Grüsse au der Schweiz
    Carl
    Insta: carlsalpha

  • #2

    Niklas (Sonntag, 09 September 2018 20:35)

    @Carl
    ---

    Hi Carl,
    cool, dass du auf meine Seite gestoßen bist! Überall gibt's Lost Places, man muss sie nur finden - und das ist meistens der schwerste Teil ;)
    VG in die Schweiz!

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!