Gästebuch.

(c) Niklas Batsch
(c) Niklas Batsch
Kommentare: 6
  • #6

    Lara Kaiser (Donnerstag, 11 Januar 2018 17:59)

    Hey Niklas,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und finde die Geschichte hinter dem Bild super.Ich wollte selbst schonmal zeigen,wie meine Aufnahmen entstehen,aber wenns dann soweit ist,bin ich so im Foto-Modus,dass ichs total vergesse �

    Grüssle und Danke für die Inspiration

  • #5

    Iris, murphy im Lumix-Forum (Montag, 14 August 2017 22:22)

    Moin Niklas,

    Deine beiden Cornwall-Appetizer ließen mich Deinem Link hierher folgen. Cornwall habe ich komplett durch und ich bin sowohl von Deinen Fotos als auch Deinen tollen Geschichten und die Art wie Du schreibst sehr beeindruckt. Ich habe Dich als Favoriten gespeichert, um auch die anderen Fotos und Geschichten zu verfolgen.

    Liebe Grüße aus SGH Iris / murphy

  • #4

    Matze H. (Mittwoch, 09 August 2017 15:40)

    Wahnsinnig beeindruckende Fotos! Ich freue mich jedes mal sehr, neue Natur- und Landschaftsaufnahmen bei Facebook betrachten zu dürfen. Man merkt richtig, wie sehr dir das fotografieren Freude bereitet.

    Mach weiter so!

  • #3

    Saskia Reif (Dienstag, 05 Juli 2016 09:01)

    Hallo Niklas,

    bin gestern von deinem Dad auf deine Seite aufmerksam gemacht worden und ganz fasziniert - was für tolle Bilder!

    Da wünsch ich euch noch viele spannende Touren und gute Motive an den Lost Places!

    Viele Grüße
    Saskia

  • #2

    hape (Donnerstag, 19 November 2015 17:50)

    Ja da schau her. Da kommt mir doch so Manches bekannt vor. Tolle Fotos an spektakulären Orten, getoppt mit klasse Texten und Kommentaren.

    Sehr schön, gerne mehr davon.

  • #1

    Kaja (Dienstag, 17 November 2015 05:51)

    Hey Niklas! :)

    Voll cool, dass deine Bilder jetzt auch ihre eigene Homepage haben - das haben sie sich verdient! :D
    Vor allem das Kapitel "Ein Bild und (s)eine Geschichte" finde ich wunderbar. Schon krass, wenn man sich überlegt, was ein so altes Fahrzeug schon alles gesehen haben muss ...

    Ganz viele liebe Grüße, mach weiter so mit allem! :)

    Kaja

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!