Wenn die Sonne untergeht...

© Niklas Batsch
© Niklas Batsch

...strahlt über jede Stadt ein wunderschönes, goldenes Licht, das immer goldener wird, bis auch dieses schließlich untergeht. Kurz darauf taucht die blaue Stunde die Häuser in ein dunkleres, aber immer noch weiches Licht, wie bei dem Bild oben, das vom Schlossberg aus Freiburg zeigt.
Tja, aber auch die blaue Stunde wird schließlich von einem dunklen Nachthimmel abgelöst.

Diesen gesamten Prozess möchte ich euch heute in diesem Beitrag anhand von einigen Bildern zeigen, die während des Sonnenuntergangs, in der blauen Stunde und danach entstanden sind.

Welches Bild wann entstanden ist - nun, das werdet ihr sicherlich erkennen ;-)

 

 

© Niklas Batsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!