Projekt: Heimatsommer.

Anfang Juni habe ich mir ein eigenes Fotoprojekt gestellt: Ich will meine Heimat im Sommer fotografisch festhalten. Das sind vielleicht nicht immer die spannendsten und spektakulärsten Aufnahmen für mich persönlich, dennoch zeigen sie Eindrücke und Natur, die vielleicht nicht jeder vor der Haustüre hat. Zusätzlich motiviert mich das Projekt, rauszugehen und zu fotografieren. Denn nach dem Fototrip in die Sächsische Schweiz war Motivation zu Hause anfangs Mangelware - die tollen Motive haben gefehlt. Doch die muss man einfach nur neu suchen!
Deshalb möchte ich heute auch gar nicht viel schreiben - sondern mit den folgenden Bildern ein wenig Inspiration schaffen ...

 

Kommentare: 0

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!