Gute Nacht, Berlin.

(c) Niklas Batsch
(c) Niklas Batsch

Neben dem ein oder anderen Lost Place, den es in und um Berlin zu entdecken gab, wie ihr hier sehen könnt, waren wir auch immer zum Sonnenuntergang und zur blauen Stunde in der Hauptstadt.
Und in diesen Zeitfenstern sind einige Bilder entstanden, die ich euch hier gesammelt zeigen möchte.
Viel Spaß bei den Stadtlandschaften und der Nachtfotografie! ;-)

 

(c) Niklas Batsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaja (Freitag, 31 März 2017 23:02)

    Mensch, die Lichtverhältnisse sind unglaublich! O.o Vor allem bei dem Titelbild, da krieg ich echt Gänsehaut beim Anschauen. Hast du da einen Polfilter benutzt?
    Und das zweite Foto von links (das im Hochformat) ist super cool. Ich mag es total, dass der Hintergrund so tiefschwarz ist. :)

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!