~~~ Folge 3 ~~~

Foto Jule.

(c) Foto Jule
(c) Foto Jule

 

Folge drei von B U G - Die Serie. Dieses Mal geht es mit Foto Jule an die Küste!

 

 

F A N O R E B E A C H

Wild atlantik way Ireland

 

Das war der Sonnenuntergang am Abend vor der Heimreise. Es fällt einem dann doppelt so schwer, weg zu gehen. Aber der Grund ist umso größer, wieder dort zu sein. Ganz unscheinbar war der Himmel als ich losgefahren bin. 20 Minuten an der Küstenstraße entlang zum Strand. Bei der Ankunft waren dunkle Wolken am Himmel und auch den ganzen Tag über hat es geregnet. Ich wollte einfach nochmal ans Meer. Ohne Kamera. Dann passierte das. Von Sekunde zu Sekunde konnte man sehen, wie sich die Sonne durch die Wolken drückte und den Himmel und das Meer in orange gelbes Licht tauchte. Ich bin sofort zurück zum Auto gerannt und habe die Kamera geholt. Atemberaubend. Dieses Farbenspiel werde ich nie vergessen.

 

(c) Foto Jule
(c) Foto Jule

Jule hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geschichten zu erzählen. Auf ihrer Seite schreibt sie:"Jeder Moment erzählt eine Geschichte. DEINE Geschichte. Mit der Fotografie besteht die Möglichkeit, diese Momente für die Ewigkeit zu behalten."

 

Social Media
Homepage
Facebook
Instagram

 

 


Kommentare: 0

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!