Staffel 3

Sie kommt: Die dritte Staffel der BUG-Serie "Ein Bild und (s)eine Geschichte". In der finalen Staffel zeigen fünf Fotografen innerhalb von fünf Wochen eines ihrer Bilder und erzählen die Geschichte, die dahinter steckt. Los geht's ab dem 12. Januar 2019 - freut euch drauf! ;-)

 

12. Januar 2019

19. Januar 2019

26. Januar 2019

02. Februar 2019

09. Februar 2019



Staffel 2

Herzlich willkommen zu BUG - Die Serie. Da die erste Staffel allen Beteiligten so viel Spaß gemacht hat, gibt es nun die zweite Ausgabe.

Die zweite Staffel startet am 01. September 2018. Dann werden fünf Wochen lang fünf Fotografen hier eines ihrer Bilder vorstellen und die Geschichte zu dem Bild erklären. Getreu dem Motto: Ein Bild und (s)eine Geschichte. Jeden Samstag neu.

Freut euch auf fünf spannende Fotografen und fünf inspirierende Bilder inklusive interessanter Entstehungsgeschichten ;-)

 

Nick Schmid

Against the Light

Foto Jule

Long Explorer

Fotografie spüren.


Die zweite Staffel ist beendet. Danke an alle Teilnehmer und herzlichen Dank auch für die viele positive Resonanz auf allen Kanälen! :-)


Staffel 1

 

Herzlich willkommen zu BUG - Die Serie.

Die erste Staffel startet am 22. Juni 2018. Dann werden fünf Wochen lang fünf Fotografen hier eines ihrer Bilder vorstellen und die Geschichte zu dem Bild erklären. Getreu dem Motto: Ein Bild und (s)eine Geschichte.

Freut euch auf fünf spannende Fotografen und fünf inspirierende Bilder inklusive interessanter Entstehungsgeschichten ;-)

 

Robin K. Photography

Kathrin's World

Martin Ziaja

Matthias Haller

Heimatliebe Photography


Die erste Staffel ist beendet. Fünf spannende Fotografen haben fünf interessante Bilder und die Geschichten dahinter gezeigt. Doch weil die Serie so gut ankam, wird es im Herbst eine zweite Staffel mit weiteren fünf kreativen Köpfen geben - seid also gespannt ;-)

 

 

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!