Meine Ausstattung.

  1. Dreibeinstativ
  2. GorillaPod
  3. Sofortbildkamera instax mini 90
  4. Lumix G81
  5. Leica 8-18mm f/2.8-4.0
  6. Lumix G3
  7. Lumix Vario G 45-200mm f/4.0-5.6
  8. Lumix Vario G 12-60mm f/3.5-5.6
  9. Lumix G Fisheye 8mm f/3.5
  10. Meike 50mm f/2.0
  11. Verlaufsfilter
  12. ND-Filter 64x
  13. ND-Filter 1000x
  14. Polfilter
  15. DJI Mavic Air

 

außerdem (und auf dem Bild nicht zu sehen):

 

Sigma 56mm f/1.4


Fernauslöser
Werkzeug, Reinigungsset

Fotorucksack

Steadycam

Der Texaspass am Kaiserstuhl. (c) Niklas Batsch
Der Texaspass am Kaiserstuhl. (c) Niklas Batsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaja (Dienstag, 17 November 2015 05:45)

    Yeej, klasse, dass du dein Equipment vorstellst - jetzt müssen ahnungslose Leute wie ich nicht mehr auf deinem Leseblog nachfragen. ;)
    Ich drück die Daumen, dass du bald auch stolzer Besitzer eines Makroobjektivs bist; und freue mich schon auf viele geheimnisvolle Nahaufnahmen. :D

    Ganz viele liebe Grüße

    Kaja

Fotografie spüren. | Niklas Batsch

Fotografie spüren. - das bedeutet Landschaftsfotografie mit Leidenschaft, Herz und Seele. Hier berichte ich von meinen Fotoabenteuern und freue mich auf deinen Besuch!